Archiv August 2020


Juli 2020 ⇐         ||         August 2020

  Montag, 10. August 2020
Erfolgreiche Durchführung des 18. Schierker Sommerlaufs

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die erfolgreiche Durchführung des 18. Schierker Sommerlaufs.

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen und der Auflagen konnten wir spannende Wettkämpfe und hervoragende Leistung aller Teilnehmer beobachten. Wir gratulieren den Streckensiegern und allen Platzierten.

Außerdem geht unser großes Dankeschön an unsere Sponsoren und alle ehrenamtlichen Helfer.

Nun sind wir an der Nachbereitung der Veranstaltung und wollen im nächsten Jahr mit einigen Neuerungen aufwarten. Über ein Feedback der Teilnehmer würden wir uns natürlich sehr freuen und sind unter info@nsv-wernigerode.de für Kritiken dankbar.

Weitere Ergebnislisten inkl. Rundenzeiten, Altersklassen sowie Urkunden zum Selberdrucken findet ihr wie gewohnt hier unter der entsprechenden Rubrik.

Das Orgteam vom NSV Wernigerode
_____________________________________________________________