Archiv Februar 2021


Februar 2021        ||         ⇒ März 2021

  Donnerstag, 11. Februar 2021


Liebe Sportler/innen, Eltern, Betreuer und Freunde des Wintersports.

Momentan erleben wir den schönsten Winter seit einigen Jahren und befinden uns dennoch inmitten einer schrecklichen Pandemie. Wir alle leiden darunter. Persönliche Verluste, bedrohte Existenzen, fehlende Einkommen und eingeschränkte soziale Kontakte schlagen zunehmend aufs Gemüt und auch der Vereinssport leidet in großem Ausmaß darunter.

Wir als Nordischer Ski-Verein Wernigerode möchten uns bei allen Sportlern, Eltern und Freunden des Vereins bedanken, die uns dennoch unterstützen und zu uns halten. Als Motivation und vielleicht auch für das bisschen Wettkampf-Adrenalin findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Skilanglauf auch für alle anderen interessierten Skiläufer/innen in offener, virtueller Form statt.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Gern erstellen wir im Nachgang auch Urkunden. Aus organisatorischen und datenschutzrechtlichen Gründen ist hierfür eine Extra-Anmeldung (Link) erforderlich.

Viel Spaß und Erfolg wünscht der Vorstand des NSV Wernigerode



_____________________________________________________________